• Jobs Job bei AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Jurist/-in für Haftpflicht-Schadenabteilung

AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Rechtswesen

Jurist/-in für Haftpflicht-Schadenabteilung AIC Architekten Ingenieur Consult KG Berlin Fachliche Prüfung und Begleitung von gewerblichen Haftpflichtschäden(im Schwerpunkt Berufs-/Betriebshaftpflicht); Versicherungstechnische Prüfung von Werkverträgen (Haftung und Versicherung); Korrespondenz mit den Versicherern.

Weil Ich Für Einen Der Erfolgreichsten Bauspezialmakler Arbeiten Möchte Ist Ein 100%iges Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Als International Tätiger Unabhängiger Versicherungsmakler Der Immobilienwirtschaft Fokussieren Wir Uns Auf Große Bis Sehr Große Planungs- Und Immobilienrisiken Sowie Auf Verbände Und Freiberufler Für Unsere Zentrale Im Herzen Von Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Juristin/einen Juristen Für Unsere Haftpflicht-schadenabteilung Ihre Schwerpunkte: Fachliche Prüfung Und Begleitung Von Gewerblichen Haftpflichtschäden (im Schwerpunkt Berufs-/betriebshaftpflicht) Versicherungstechnische Prüfung Von Werkverträgen (haftung Und Versicherung) Korrespondenz Mit Den Versicherern Zur Durchsetzung Der Interessen Unserer Kunden Was Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Und Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Eine Gute Einarbeitung In Einem Dynamischen Team Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Modernen Papierarmen Arbeitsplatz Mit Umfangreicher Technischer Unterstützung Ein Angenehmes Arbeitsklima (keine Fluktuation) In Einem Familiär Geführten Unternehmen Gleitzeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Jurastudium Mit Erstem Staatsexamen Praktische Berufserfahrung In Der Bearbeitung Von Gewerblichen Haftpflichtschäden Vorzugsweise Im Bau- Und Recht Fachkenntnisse Zur Auslegung Von Bedingungswerken Freude Im Umgang Mit Unseren Kunden Analytisches Denken Und Eine Hohe Eigeninitiative Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen In Verschiedenen Gesprächssituationen Selbständigkeit Lernbereitschaft Und Ausgesprochene Teamfähigkeit Gute Rhetorische Fähigkeiten In Wort Und Schrift Englisch-sprachkenntnisse In Wort Und Schrift (wünschenswert) Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www-internationalde Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An: Rainerbalfanz@-internationalde Kg Monbijouplatz 4 D-10178 Berlin Tel +49 (0) 30 21 00 29 60 Jurist Juristin Haftpflichtschäden Volljurist Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Jurist Juristin Haftpflichtschäden Volljurist Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Jurist/-in Für Haftpflicht-Schadenabteilung Fachliche Prüfung Und Begleitung Von Gewerblichen Haftpflichtschäden(im Schwerpunkt Berufs-/Betriebshaftpflicht) Versicherungstechnische Prüfung Von Werkverträgen (Haftung Und Versicherung) Korrespondenz Mit Den Versicherern Berlin Jurist Juristin Haftpflichtschäden Volljurist Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht

Expertin / Experte mit Führungskompetenz im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungsfachfrau/-fachmann im Vertrieb
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (deutschlandweit)

Lehrstuhlsekretärin / Lehrstuhlsekretär (m/w/d) Lehrstuhl für Visual Computing und Artific
   Technische Universität München (Garching bei München)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)